German

Thank you to supermamy for the German translation to my guide! ^




Einführung

Hello Pangyaspieler,


Ich habe diese Anleitung speziell für die Spieler aufgesetzt, welche Probleme haben, verwirrt sind oder nicht verstehen was zu unternehmen ist, wenn “7767” auftritt. Ich selbst hatte dieses letzthin auch ohne richtigen Grund. Ich verstehe somit was es heisst ein “7767” zu haben und kann dies jetzt auch gut erklären, wie man damit umgehen kann. Ich dachte, einfach an account-admin zu mailen, mit meinem email und passwort würde genügen. Dies war aber nicht der Fall. Deshalb bin ich nun hier um Schritt für Schritt zu erklären wie man mit “7767” umgehen muss. Dies ist eine kurze Erklärung denn der Vorgang ist nicht kompliziert. Man braucht nur ganz viel Geduld. Man muss nicht vergessen, dass die GM nicht nur Pangya verwalten sondern auch Trickster und Grand Chase und die GM haben viele Situazionen die sie überwältigen müssen. Deshalb bitte viel viel Geduld mit Account Admin GM


Bevor ich beginnen erkläre ich kurz was “7767” genau ist.


                                      Was ist "7767"?

Ist es einfach eine Zahenkombination????!?!  
Nein, es ist nicht so, dieser Code welcher Dein Account blockiert ist und zwar in den Forums und oder im Spiel. Es können unzählige Gründe dafür geben, ich wünsche ich könnte alle angeben aber leider kenne ich diese nicht alle. Alles was ich sagen kann ist dass “7767” auch zu deinem Schutz eingeführt worden konnte.
Ich möchte auch sagen dass “7767” KEIN FEHLER  ist,es ist nur als Code bekannt


So non gehen wir weiter “wie” mit “7767” umgehen.



                               Umgang mit "7767" 

Hier eine kleine einfache Schritt für Schritt beschreibung für “7767”


1. Stritt: sende eine e-mail an Account Admin
Du kannst die mail an folgende addresse senden -------> accountadmin@sgiwest.com

 als e-mail betreff schreibe einfach “7767”

1. Full Name: <--- Dein ganzer Name, Vorname und Nachname
2. Address: <--- Deine Heimadresse von welcher aus du spielst
3. City, State & Zip code: <--- Stadt und Postleitzahl
4. Billing Type (for recharge): Zahlungsart die Du brauchst.
5. Date of Birth (mm/dd/yyyy):   Dein Geburtsdatum (mm/tt/jjj)   
6. Country (from which you play): das Land von wo aus du spielst
7. Account Name (Log-In ID):<--- Der Login-Name für das Spiel welches Du spielst:  Pangya, Trickster, Grand Chase, Ntreev Forums.
8. Secret Question on the Account: Die geheime Frage 
9. Secret Answer: Die geheime Antwort (es ist besser für Dich, wenn Du Dich an sie erinnerst)
10. Which Ntreev USA games do you play (Grand Chase, PangYa or Trickster Online): <---- Welches Spiel Du bei Nreev spielst
11. Reason For Contacting Us: gib eine kurze Beschreibung Dienes Problemes weshalb Du die Mail schreibst und wenn möglich wie oder warum Du auf “7767” gekomment bist. Schreibe keine Geschichte!  

Und erinnere Dich daran es ist sehr wichtig; schreib alles auf Englisch und von der mail-adresse welche Du für das Spiel brauchst



2. Schritt Geduld


Ich verstehe Du willst das “7767” weg haben und points aufladen, oder dass Du im Forum etwas schreiben möchtest, aber Du must sehr geduldig sein. Der Account Admin wird Dir nicht sofort antworten. Die GM sind keine Robotter !Sie haben recht viel Arbeit zu erledigen in all 3 Spielen und andere Spieler welche auch Probleme haben müssen auch geholfen warden. Falls Du nach 4 bis 5 Tagen keine Antwort erhalten hast schreibe nochmals eine Mail an Account Admin und frage für eine update von Deinem Account nur mit Deinem Account Name. Bleib sehr geduldig mit den GM, ich kann dies nicht genug sagen. Und vergesse nicht, Antworte immer auf Englisch!   

3. Schritt Antwort
Wow Du hast eine Antwort erhalten   
Falls Du alle Deine Informations korrekt eingegeben hast, wird Dir der Account Admin über Deinen Status Auskunft geben und warum dieser eingeführt wurde und was es bedeuten sollte. Nun kommt es auf die Situation an. Falls es mehr als nur nicht einloggen im Forum ist, dann must Du wohl mehr mails mit detaillierter Auskunft über die Situazion und des geschehens senden. Sobald Dir der Account Admin mitteilt “Dein Account” ist wieder in Betrieb, dann bist Du von “7767” befreit "7767!"   .
Logge ins forum und BAM! Du bist wieder dabei und kannst schreiben und aufladen ohne jegliche Probleme








                                                                                                 
                                                 Zum Schluss

Dies sollte soweit alles sein! Sollte ich etwas in dieser Anleitung vergessen haben, welches Du denkst es wichtig sei, so bitte ich Dich dies hier zu melden. Ich danke GM Tageda, furs grüne Licht diese Anleitung kreiren zu dürfen. Auch danke ich GM Syn für ihre Hilfe betreffend die Probleme der account und die Hilfe zur Aufstellung dieser Anleitung. Mein Ziel war jedem die richtige Erklärung und Auskunft zu geben wie mit dieser Angelegneheit umzugehen da es ziemlich unklarheiten gibt und solche Disckussionen in den Forums und in Game nicht geklärt und geantwortet warden können. Ich hoffe diese Anleitung wird das leben der Spieler und der GM in game vereinfachen.